für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.983
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 8:12 Uhr
0
😁☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 8:12 Uhr
0
Robin, ab heute kannste SpaceX Scheine für Dein Unternehmen "Michelin" kaufen https://www.boerse-global.de/spacex-aktie-options-handel-startet-16-juni/797889
acikom2
acikom2, 16. Jun 7:09 Uhr
1

Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.

Guten Morgen Oliver 🥰🙋🏻 ich drücke dir die Däumchen, das es nicht zu teuer wird 🍀🍀🍀🍀🍀
acikom2
acikom2, 16. Jun 7:08 Uhr
1
TERMINE UNTERNEHMEN 09:00 LUX: Befesa, Hauptversammlung 09:30 SWE: Securitas, Investor Day 10:00 DEU: PVA TePla, Hauptversammlung Börsennews 10:00 DEU: R. Stahl, Hauptversammlung 10:00 DEU: Traton, Hauptversammlung 14:30 NOR: Equinor, Kapitalmarkttag 14:30 USA: Mastercard, Hauptversammlung 15:00 DEU: Verve Group, Kapitalmarkttag 17:00 USA: T-Mobile US, Hauptversammlung TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE DEU/ITA: Unicredit-Kaufangebot für Commerzbank läuft Mitternacht aus PRT: EDP, Kapitalmarkttag
OliverB
OliverB, 16. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi, 15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“

Häää? 🤔
acikom2
acikom2, 15. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
R
Ruuudi, 15. Jun 21:38 Uhr
0

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen