für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.924
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Sei gegrüsst aci, warst Du schon beim Wertstoffhof? 😄
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:48 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla, Klaus und chaknoris 🥰🥰🥰🙋🏻
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:46 Uhr
0
Ob das wohl an den 10-12 Unterforen bei boersennews liegt? 🤔😊
acikom2
acikom2, 17. Jun 10:46 Uhr
0

Guten Morgäääähn🤗 Ein letztes Mal angenehme Temperaturen vor dem Wochenende. Was geht eigentlich bei BYD🥴?

Guten Morgen Toto 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:30 Uhr
0
Bei SpaceX spacelt es premarket heute auch noch etwas. Wird aber anscheinend schon langsamer
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group

Ah...jetzt hab ich es. Dachte Autoland wäre AVP Autoland ( Audi etc.) , aber das sind zwei verschiedene Unternehmen 💡
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:20 Uhr
0

Das wäre dann doch Audi und so ?

Die sind glaubich beide nicht markenbezogen ---- https://de.wikipedia.org/wiki/Autoland ----https://de.wikipedia.org/wiki/Auto1_Group
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:17 Uhr
1

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁

Ja, kalendarisch am Sonntag, aber vom Wetter her schon heute 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 10:16 Uhr
0

Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊

Das wäre dann doch Audi und so ?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞

Isses schon wieder so weit, hallo Chak. 🤗 Nee, erst am Sonntag..😁
R
Ruuudi, 17. Jun 10:15 Uhr
0
Danke, hat’s recht Chak. Da ich im falschen Auto …
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Guten Morgen ☕😊

Hallo Vanilla
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
1
Schöne Grüße an alle und schönen Sommeranfang 🌞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 10:14 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/auto1
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 10:12 Uhr
1
Ne, der Lindner ist bei Autoland, aber sowas ähnliches 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen