für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.795
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:53 Uhr
0

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß

Wie wenn sie verlieren. 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
1

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:52 Uhr
0

1:1 🥳

Das kommt davon wenn ich lieber im Garten hocke als 22 Männchen anzugucken. 😮‍💨
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
2
Ich finds geil 😂🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸

1:1 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Kompott ... ewig nicht mehr gehört ... das ist auch ein aussterbendes Wort. Ich könnte ja mal raushauen, sag das mal dreimal laut hintereinander. 🤐😄

Kompott, Kompott, Kompott Toooor
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Da ist dann aber noch Luft nach oben 😂

😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Blau gegen rot 😜😁

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:50 Uhr
0

Kann ich nachvollziehen mir auch.🫩 Guten Abend alle miteinander 👋🏻🍀

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Da ist dann aber noch Luft nach oben 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Blau gegen rot 😜😁
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:42 Uhr
2
Huhuuu. Bin gerade erst heimgekommen und gleich ⚽️ angemacht 😁
Barney007
Barney007, 17. Jun 19:33 Uhr
0

Nabend Leute. Können heute wieder alle Fußball gucken die es wollen?😬 Ich muss gestehen, mir fehlt es etwas an Schlaf☺️

Kann ich nachvollziehen mir auch.🫩 Guten Abend alle miteinander 👋🏻🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:31 Uhr
0
😍😍😍😍😍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen