für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.866
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

1 : 1 haben wir ja schon 😝 Vielleicht machen mir die Kongolesen die Freude und schießen noch ein paar Tore Kompott, Kompott, Kompott 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:56 Uhr
0

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:55 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhu, hier trifft sich gerade wieder die geballte Fußballkompetenz ... 1,2,3 sei dabei. 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓

Huhuuuu 🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Wie wenn sie verlieren. 🤨

Naja…. 😂 kann schon passieren 🤓
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:53 Uhr
0

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß

Wie wenn sie verlieren. 🤨
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Wieder im Nest 😊🙋 Gleich mal informieren 🤓
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
1

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸

Für dich auch wenn sie verlieren 😁 ich weiß
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:52 Uhr
0

1:1 🥳

Das kommt davon wenn ich lieber im Garten hocke als 22 Männchen anzugucken. 😮‍💨
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:52 Uhr
2
Ich finds geil 😂🥳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸

1:1 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Kompott ... ewig nicht mehr gehört ... das ist auch ein aussterbendes Wort. Ich könnte ja mal raushauen, sag das mal dreimal laut hintereinander. 🤐😄

Kompott, Kompott, Kompott Toooor
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Da ist dann aber noch Luft nach oben 😂

😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:51 Uhr
0

Blau gegen rot 😜😁

Huhu Ännchen. 😄 Die Roten sind die Sieger, forever. ♥️💚🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen