für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.924
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣

Hab Netflix als Aktie nicht mehr, kannste also machen. 😁 Aber danke fürs Bescheidgeben.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:13 Uhr
1

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔

Erholt sich schon wieder, vorerst.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Würde ich so noch nicht sagen, immer noch +44% vom IPO Preis.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:12 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Wohl wegen der Optionen, warum auch immer.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:11 Uhr
1

Ich mag die auch nicht 🙄

Die mag ich auch nicht, ihn schon. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:09 Uhr
1

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

War eigentlich klar 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Bei mir färbt es sich zunehmend rot ein 🤔
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Hallo! Wir sind beim Fußball!!!

Bring mir bitte eine Mantaplatte mit und zwei 🍻.....Danke :-)
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:07 Uhr
1
Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:07 Uhr
2

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Ich mag die auch nicht 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
8 STRA auf StrategyB -6,85 %
9 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen