für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.866
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Spielt Trump auch mit?🤣😂
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Tinker Bell!
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Wie hieß die nochmal? Hab es vergessen 📝
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Was ist hier heute los? Schreibt ihr wieder nur v.e.r.s.a.u.t.e.n Kram?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣

Hab Netflix als Aktie nicht mehr, kannste also machen. 😁 Aber danke fürs Bescheidgeben.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:13 Uhr
1

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔

Erholt sich schon wieder, vorerst.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Würde ich so noch nicht sagen, immer noch +44% vom IPO Preis.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:12 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Wohl wegen der Optionen, warum auch immer.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:11 Uhr
1

Ich mag die auch nicht 🙄

Die mag ich auch nicht, ihn schon. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:09 Uhr
1

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:08 Uhr
0

Wo? 🤔

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen