für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.840
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….

Genau 💪 und dazu ist Messi auch noch sympathisch 😝
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:40 Uhr
1

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Bisschen Hollywood zu Hause kann nicht schaden 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Ach ja…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉

Ok. Aber leichte Kost ist das nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:31 Uhr
1
Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen