für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.795
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:44 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Wie bei der Börse 🫣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈

Der hat seinen Glücksohring abgenommen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.

Sind noch 20 Minuten. 😌
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:43 Uhr
0

Ich hab 6:0 getippt. 😉

Tippen bei der WM stellt sich als etwas schwierig heraus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….

Genau 💪 und dazu ist Messi auch noch sympathisch 😝
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:40 Uhr
1

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Bisschen Hollywood zu Hause kann nicht schaden 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Haaaach, zwei Aktionen von Ronaldo. 🙉 Na wie tollllll 😬🙄🙈
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.

Ach ja…
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Ich hab eine super tolle moderne Hollywoodschaukel. Die beste Anschaffung jemals. 😍😍😍 Kann man auch längs drauf liegen und schlafen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 Investmentchancen +0,59 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen