für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.795
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 21:32 Uhr
0

Musiala wird gerade interviewt. Ich wollte nur mal anmerken, dass er im gleichen Ort wie ich wohnt. Auch Alphonso Davies hat sich ein Haus gleich um die Ecke gekauft.

Grünwald?
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:15 Uhr
1
Musiala wird gerade interviewt. Ich wollte nur mal anmerken, dass er im gleichen Ort wie ich wohnt. Auch Alphonso Davies hat sich ein Haus gleich um die Ecke gekauft.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 21:10 Uhr
0

Aber die Portugiesen haben einfach echt schwach gespielt. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Außenseiter unterschätzt werden und dann gibt’s halt manchmal einen auf den Deckel 😜😁🥳

Naja, auf den Deckel war das jetzt noch nicht. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Gottseidank haben wir die Stimme jetzt hinter uns. Muss ich erstmal meinen Hals entspannen, wenn ich die höre habe ich es im Hals. Als wenn ich mich laufend räuspern muß. Schlimm 🙉
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:01 Uhr
2
Aber die Portugiesen haben einfach echt schwach gespielt. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Außenseiter unterschätzt werden und dann gibt’s halt manchmal einen auf den Deckel 😜😁🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 21:00 Uhr
0
Seeeeehr schön 😝👍👍👍👍👍👍
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:00 Uhr
0

Es ist doof wenn ihr alle gegen mich seid..🤧

Keiner ist gegen DICH Schatzelchen 😂😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Es ist doof wenn ihr alle gegen mich seid..🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:59 Uhr
2
Die nächste Sensation
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:59 Uhr
2
Freut mich 😊🥳
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Nein
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:59 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Shit__.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:58 Uhr
0
Ecke, jetzt 😃
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:56 Uhr
2

Ich bin sowas von für Congo 😊

Dito
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:56 Uhr
1
Ich bin sowas von für Congo 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Investmentchancen +0,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen