für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
R
Ruuudi, 18. Jun 6:24 Uhr
0
00:54 Trump verteidigt Iran-Einigung mit Sorge vor Wirtschaftskatastrophe „Alles, was ich weiß, ist, dass jedes Mal, wenn wir über die Möglichkeit von Frieden sprachen, der Aktienmarkt wie eine Rakete in die Höhe schoss“, so Trump. „Jedes Mal, wenn wir etwas Negatives sagten, wie zum Beispiel 'Wisst ihr was, wir werden uns nicht einigen können', ging er sehr stark zurück.“ ntv Ticker (… und das habe ich immer wieder und wieder kräftig zu meinem eigenen Vorteil ausgenutzt. I am the BOSS !💭 ) Na sowas ! Das hatte ja niemand vermutet. 😱
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:22 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋👋👋

Ist ja keiner da☹️
R
Ruuudi, 18. Jun 6:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋👋
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:03 Uhr
0
👀
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:01 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 0:50 Uhr
0
Deal! https://www.n-tv.de/politik/00-01-US-Vertreter-USA-und-Iran-haben-Rahmenabkommen-unterzeichnet-id30415311.html
Barney007
Barney007, 18. Jun 0:00 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Naja wer halb Hollywood in seiner Wohngegend hat der braucht auch keine Schaukel.😂
Barney007
Barney007, 17. Jun 23:57 Uhr
0

Musiala wird gerade interviewt. Ich wollte nur mal anmerken, dass er im gleichen Ort wie ich wohnt. Auch Alphonso Davies hat sich ein Haus gleich um die Ecke gekauft.

Oha Du bist aber wirklich in guter Gesellschaft 😱
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:50 Uhr
0
What a game 👌
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:50 Uhr
0
Gute Nacht Klaus🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 22:42 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:29 Uhr
0

Bei mir auch. Wieso der plötzliche Absturz? Hatte sich doch gefangen nach der FED Entscheidung

Gewinnmitnahmen 🤗
R
Ruuudi, 17. Jun 22:25 Uhr
1
Gute Nacht, Ännchen.👋. Übrigens: meine Kaffeemaschine, nach der Du gefragt hattest ist angekommen. Hab vor 36h spontan bestellt. 😉
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 22:23 Uhr
0
Gute Nacht 🌙
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 22:23 Uhr
0

1 : 0 😝👍 England

😁
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 22:23 Uhr
3

Entscheidend ist eigentlich immer, was der FED Chef nachher bei der PK sagt und das hat wohl nicht " gepasst" .

Wer die Rede von Kevin Warsh hören will mit Kommentaren von Patrick : mein Fazit ist, dass er deutlich schärfer gegen Inflation vorgehen will als Powell … https://www.youtube.com/live/DZcTyhhlt3o?is=CReeKVynqEp4IgK6
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen