für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:45 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Atlassian hab ich mir gerade kurz angeschaut…. Wäre für mich kein Kauf 🫣 drücke dir aber die Daumen 🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:37 Uhr
1

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Bei SAP sollte da eine Unterstützung sein. Wenn die reissen sollte geht es ein Etage tiefer… muss nicht sein https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SAP-SE-436555/grafiken/
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 13:34 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Meins auch 🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 13:11 Uhr
0
Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:58 Uhr
1

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋

Dann wünschen wir uns mal Glück, dass es hier wieder dreht 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️

Wird sich herausstellen 🤷 Ich habe vorhin gerade ein Kauflimit für die kürzlich verkaufte Calltranche gesetzt 🙋
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:51 Uhr
1
Mein Limit bei SAP hat gegriffen….ob das gut war🤷🏼‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 12:50 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch , Totolein

Danke Olimausi😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌

🙈
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:09 Uhr
0

Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨

Nein Klaus, bin jedesmal froh, etwas von dir zu lernen 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:01 Uhr
0

Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.

Alles klar 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Juneteenth...komischer Name
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:48 Uhr
1
Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.
OliverB
OliverB, 18. Jun 11:33 Uhr
0

Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙

Der ist heute, weil morgen Feiertag in den USA ist😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen