für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:28 Uhr
0

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐

Ich lese zwischen den Smileys. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:51 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

🙇‍♂️🤦‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 14:49 Uhr
0
Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:33 Uhr
0

Da sagste was.

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:31 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mercedes-benz-aktie-rutscht-nach-bmw-gewinnwarnung-auf-tiefsten-stand-seit-2020-druck-durch-china-und-kosten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:29 Uhr
0

😓🤔

Da sagste was.
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:25 Uhr
1

Danke 🥵

Hab mir gerade einen Frozen ☕️ gemacht 🥵🧊🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:24 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Danke 🥵
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:23 Uhr
0

Die Auto-Werte Ännchen..🤢

😓🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66532950?culture=de-DE OPEC Ölnachfrage
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:03 Uhr
0

Greift nur ins fallende Messer… Hab ich neulich bei Atlassian auch gemacht und bin nun 16% im minus. Wenn sie heute nicht steigt, geh ich raus und verscherble die Kohle lieber im Urlaub ⛱️

Oh 😕, aber ich dachte bei -15% bist du automatisch raus?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:02 Uhr
1
Es ist sooooo heiß. 🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,40 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen