für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
OliverB
OliverB, 18. Jun 21:24 Uhr
1

Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️

Magenta exklusiv ☹️
OliverB
OliverB, 18. Jun 21:22 Uhr
0

Das tut mir leid 😪

Nicht schlimm✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:21 Uhr
0

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.

Das tut mir leid 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 21:21 Uhr
1
Außerdem spielt jetzt Schweiz/ Bosnien ⚽️
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:57 Uhr
0

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀

Nein, habe heute Mittag geschrieben, dass ich bei ca. 15% miese aussteige. Da die Aktie sich heute nicht verbessert hat, hab ich dies getan.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 20:43 Uhr
0

Verkauf, meine Gute☝️

Na, ich hoffe doch mit Profit. 🍀
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:27 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen 🤭

Bloß nicht!!!! 😅😂🤣
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:27 Uhr
0

Lobet ihn. 😄

Möge der Herr dich öffnen 🤭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:26 Uhr
0

Gepriesen sei der Tag🤞

Lobet ihn. 😄
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:25 Uhr
0

Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀

Gepriesen sei der Tag🤞
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 20:23 Uhr
0
Dafür, dass es morgen in Amerika keinen Handel gibt, ist es heute total ruhig. 😀
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:13 Uhr
0

🍀🍀🍀

Verkauf, meine Gute☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 20:13 Uhr
0

Verkauf Atlassian😎

🍀🍀🍀
OliverB
OliverB, 18. Jun 20:12 Uhr
0
Verkauf Atlassian😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 19:48 Uhr
0
Mein Tagessieger ist heute Ouster. Mein Rohrkrepierer SAP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 19:47 Uhr
0

Schlimm, wie der POTUS auf dem G7 rumgetappst ist. Habt ihr die beiden Videos ⬆️ gesehen? #NoFourYears ! … ich glaube, die 8 Monate sind zu optimistisch - ich reduziere meine Prophezeiung auf 7 Monate. Im Januar ist Schluss !

Die sind doch nicht echt 🙄🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen