für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.517
Ännchen
Ännchen, Gestern 7:11 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Totolotto
Totolotto, Gestern 7:10 Uhr
0

Möge der Herr dich öffnen, lieber Toto! Wer aber nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!🤪

*Auslaufgeräusch*
OliverB
OliverB, Gestern 7:02 Uhr
0

Moin und schönen Urlaub Olli…. Und wie man bei uns sagt, gepriesen sei die Balkanfrucht 🍌 😬

Möge der Herr dich öffnen, lieber Toto! Wer aber nach allen Seiten hin offen ist, ist nicht ganz dicht!🤪
OliverB
OliverB, Gestern 7:00 Uhr
0

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm

Mit dem Wurm?🫣
R
Ruuudi, Gestern 6:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋🤛
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:39 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Moin und schönen Urlaub Olli…. Und wie man bei uns sagt, gepriesen sei die Balkanfrucht 🍌 😬
Totolotto
Totolotto, Gestern 6:36 Uhr
0
Gesegnet sei der Tag, liebe Gemeinde🤗 Auf in die wärmste Woche des Jahres.Habe mir einen Tischventilator gekauft um im Unterricht nicht zu zerfließen🥴 Habt alle einen guten Wochenstart. Futures haben einen roten Start, leider.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 6:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:27 Uhr
0

Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱

Jetzt ist die Frage womit man sich identifiziert- mit dem Vogel oder dem Wurm
kreativchen.
kreativchen., Gestern 6:26 Uhr
0
Guten Morgen
OliverB
OliverB, Gestern 6:03 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Der frühe Vogel fängt den Wurm🪱
acikom2
acikom2, Gestern 6:02 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Sonntag 22:51 Uhr
1

Wasser hat alles Ännchen bekommen

Und ich 🙋🏼‍♀️ Berlin und Umgebung Land unter 😱
kreativchen.
kreativchen., Sonntag 22:25 Uhr
0

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫

Wasser hat alles Ännchen bekommen
acikom2
acikom2, Sonntag 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Sonntag 20:31 Uhr
0

Whouw, wir mussten jetzt schleunigst unsere Liegen räumen, Weltuntergang 🌧🌧🌩🌧🌩🌩🙉☔️☔️

Hier wie immer kein Tröpfchen Wasser, seit Tagen Bullenhitze und null Regen.😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen