für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.566
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:02 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Jaaaa, das Klööööschen - das waren Zeiten 🤗
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:02 Uhr
1

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️

🕯
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:01 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:00 Uhr
1

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:00 Uhr
2

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Stimmt, den hat Messi heut vom Thron gestoßen. 🤷🏻‍♀️ Aber dafür hat der Miro den schöneren Torjubel gehabt. Seine Salti waren schon ne Schau. 😀
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:59 Uhr
0

Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁

Neben Messi oder Ronaldo hock ich auch für Umme auf der Bank. Beim Torwart der Elfenbeinküste hätte ich Angst, nachher hagelt es eine Anzeige
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:58 Uhr
2

Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:57 Uhr
1
Beides absolute Ausnahmesportler. Und extrem ehrgeizige Athleten. Einen richtig lustigen und sympathischen Kerl ist für mich David Raum.
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:56 Uhr
0

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl

Ich muss es ertragen 😣
Ännchen
Ännchen, Gestern 19:54 Uhr
1

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️

Finde ich auch 😉
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:54 Uhr
2

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Und der Messi ist sympathischer. CR7 ist ein arroganter Ko...brocken. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:52 Uhr
1
Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:52 Uhr
1

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 19:50 Uhr
0

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎

Die Betonung liegt auf zweit! 🤘🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:46 Uhr
0

Und wer hat's geschossen?! Wieder der alte Mann 👍

Der alte Mann ist der weltweit zweitreichste Fußballer. Der darf ruhig was tun 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen