für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Gestern 20:36 Uhr
0

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.

Hat auch seine beste Zeit hinter sich. Wird aber vermutlich noch in 10 Jahren in der Nationalmannschaft aufgestellt werden...
ditoborsa2010
ditoborsa2010, Gestern 20:30 Uhr
1

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Der spielt mit Kieferbruch...
Ännchen
Ännchen, Gestern 20:17 Uhr
3

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Jetzt sei nicht sauer 😘 Er ist sicher ein super Fussballer aber ich verstehe den Hype um ihn null 🙅‍♀️ da gibt es deutlich hübschere Portugiesen-finde ich- das ist alles 💁‍♀️
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:04 Uhr
0

Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻

Aber ich jogge regelmäßig um ihn einzufangen. Ich teile ungern aber …. Och ist das schwer zu entscheiden….
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:03 Uhr
0
Oh neee. Schnell auspusten 🌬 ... ist ja auch ohne Kerze schon heiß genug 🥵
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 20:03 Uhr
0
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Christiano-Gebasche richtig an hier. Schönen Abend noch. 👋🏻
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:02 Uhr
0
Jetzt haben wir gebührend an das Klösle gedacht
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:02 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Jaaaa, das Klööööschen - das waren Zeiten 🤗
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:02 Uhr
1

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️

🕯
kreativchen.
kreativchen., Gestern 20:01 Uhr
1

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Schweigeminute? ⚽️⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 20:00 Uhr
1

Dafür ist er dann Torschützenkönig...das ist doch mehr wert als die noch dickere Kohle vom Christian.....oder doch nicht ?🤔

Vor allem ist der Mann äußerst sympathisch, zwar nicht gerade hübsch, aber nicht so ein K.o.tz.br.ock.en wie der Vogel aus Portugal.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 20:00 Uhr
2

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌

Stimmt, den hat Messi heut vom Thron gestoßen. 🤷🏻‍♀️ Aber dafür hat der Miro den schöneren Torjubel gehabt. Seine Salti waren schon ne Schau. 😀
kreativchen.
kreativchen., Gestern 19:59 Uhr
0

Ich bin bescheiden. Wenn mir einer 34.000€ zahlt, setz ich mich auch 34 Spieltage auf die Bank. 😁

Neben Messi oder Ronaldo hock ich auch für Umme auf der Bank. Beim Torwart der Elfenbeinküste hätte ich Angst, nachher hagelt es eine Anzeige
chaknoris
chaknoris, Gestern 19:58 Uhr
2

Stand heute ist Messi WM-Torschützen-König. ⚽️👑 Das wird CR7 ordentlich wurmen. 😂

Trotzdem noch ein kurzes Gedenken an den ehemaligen Rekord von "Uns Klose", zur Zeit Trainer beim FCN 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen