für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
OliverB
OliverB, 16:19 Uhr
1

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Huhuuu Vanni! Es geht ein leichter Wind und der Pool ist genial. Im Haus ist es wunderbar kühl wegen der Klimaanlage. Alles Perfekt 👌
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16:16 Uhr
1

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Zum Beispiel mir mit 38,5 Grad im Schatten. 😭 So ein kühles Haus ist schon was Schönes. 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:13 Uhr
0

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.

Braucht kein Mensch, da hast du recht. Da müssen halt alle durch. Sorgen macht mir nur mein alter Kater.
OlafB.
OlafB., 16:11 Uhr
0

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵

Braucht kein Mensch oder? Aber wir wollen ja nicht klagen, es könnte uns deutlich schlechter gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:10 Uhr
0

Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️

37 Grad....da kann ich mithalten 🥵
OlafB.
OlafB., 16:09 Uhr
1
Singen vermutlich auch neben sinken. Hallo zusammen aus dem 37 Grad kühlen Bergischen Land 🥵☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:08 Uhr
1

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉

Nix gegen Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:08 Uhr
0

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?

Der braucht überhaupt nicht meckern.....mit seinem Pool 🥵😂
OlafB.
OlafB., 16:08 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 16:07 Uhr
0
Bin eh schon gespannt, wann das Tech Gemetzel endet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 16:06 Uhr
0

Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.

Huhu Olli 😊, ist es bei euch eigentlich auch so unerträglich heiß?
OliverB
OliverB, 15:45 Uhr
0
Nachkauf Tempus AI! Die einzige Aktie, die jeden Tag steigt in meinem Depot.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:43 Uhr
0
Sieht jetzt nach dem US Handelsstart so aus, als wären die Techwerte weiterhin deutlich unter Druck..
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:39 Uhr
0
US Zinsen im Wandel : Zinserhöhungen wahrscheinlicher als Zinssenkungen Quelle : NTV.
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:36 Uhr
0
Open AI verschiebt geplanten Börsengang auf 2027. Quelle : NTV
CHRRobin2
CHRRobin2, 15:30 Uhr
0
🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen