für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.034
F
Fritzles, 11:06 Uhr
1

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.

Ich bin Badenser und kein Schwabe aber etwas haben wir von deren DNA " Hauptsache Koscht nix " 😉
Einhorn65
Einhorn65, 10:59 Uhr
1
Unsere 🐈🐈🐈 patroullieren hier zwischen Schatten im Katzengehege, Sauna-Hitze im Wintergarten und klimatisiertem Wohn-/Esszimmer. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 10:57 Uhr
1

Wir haben eine Klima Kiste für Jack gebaut. Katzen lieben Kisten. Im Deckel Löcher rein Kühlakkus darauf legen und Handtuch drauf . Die Kühlmatte unten und leichte Kühle Luft von oben. Er liebt es 🐈‍⬛

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.
F
Fritzles, 10:46 Uhr
1
Wir haben eine Klima Kiste für Jack gebaut. Katzen lieben Kisten. Im Deckel Löcher rein Kühlakkus darauf legen und Handtuch drauf . Die Kühlmatte unten und leichte Kühle Luft von oben. Er liebt es 🐈‍⬛
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:00 Uhr
1

Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️ Paßt bei der zu erwartenden Hitze gut auf Euch, Eure Lieblingsmenschen und Eure Fellkinder 🐈🐕 auf. 🍀

Ich habe ein groooßes und ein kleines Handtuch...gekühlt. Das große bekomme ich und das kleine lege ich über Kater Fuzzi
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:56 Uhr
1
https://youtu.be/wIRyoh5TClI?si=7r3gmyF1wvab_cE9
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:56 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 9:44 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander. Noch einmal heute mittag 8 Stunden Sauna dann endlich Urlaub. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer viel trinken 🥂💦🧊🧊🥤🥤🥤💦🧊🧊🥂🤣
Einhorn65
Einhorn65, 8:51 Uhr
3
Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️ Paßt bei der zu erwartenden Hitze gut auf Euch, Eure Lieblingsmenschen und Eure Fellkinder 🐈🐕 auf. 🍀
F
Fritzles, 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️, und heute wieder " Sauna für Arme " kommt gut durch den Tag
kreativchen.
kreativchen., 8:14 Uhr
2
Für mich wird nächste Woche Mercedes spannend
kreativchen.
kreativchen., 8:14 Uhr
0
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 6:39 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞 und schön waaarm 😃👋🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., 6:07 Uhr
0

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏

Guten Morgen Moni 🤗 ich glaube die Sonne neben dem Kaffee hätte ich mir auch sparen können heute 😅
acikom2
acikom2, 6:03 Uhr
0

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏
OlafB.
OlafB., 5:17 Uhr
0
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen