für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
OliverB
OliverB, 14:06 Uhr
0

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13:35 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13:30 Uhr
0

Moni hat auch noch Kartons 😜 tschüssi bis später.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭
Ännchen
Ännchen, 12:58 Uhr
1

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎

Nur bis Montag 😉 Sehr schön hier. Leichter Wind, warmes Meer und noch wärmerer Pool 🥵😁
OliverB
OliverB, 12:15 Uhr
0

Ich bin Badenser und kein Schwabe aber etwas haben wir von deren DNA " Hauptsache Koscht nix " 😉

Beste Vorraussetzungen für Börsenerfolg, lieber Fritz😂😎
OliverB
OliverB, 12:13 Uhr
4

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎
Ännchen
Ännchen, 11:54 Uhr
2
Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳
Barney007
Barney007, 11:47 Uhr
0

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.

Moni hat auch noch Kartons 😜 tschüssi bis später.
F
Fritzles, 11:36 Uhr
2

Wenn ich zu dem Thema auch etwas anmerken darf. Bitte seid vorsichtig mit der Kälte von unten. Unser Katzbock hat sich damals dadurch eine schwere Nieren - / Blasenentzündung zugezogen. Das war nicht schön. Er wurde eine ganze Zeit lang undicht. Und koscht nix, war dann auch nix. Tierarzt hat gekoscht.☝️🙋🏼‍♀️

Wir haben eine Matte die etwas kühl ist wenn er sich drauflegt. Nicht kälter als die Fliesen im Bad oder Flur. Nur weicher 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11:29 Uhr
4

Wir haben eine Klima Kiste für Jack gebaut. Katzen lieben Kisten. Im Deckel Löcher rein Kühlakkus darauf legen und Handtuch drauf . Die Kühlmatte unten und leichte Kühle Luft von oben. Er liebt es 🐈‍⬛

Wenn ich zu dem Thema auch etwas anmerken darf. Bitte seid vorsichtig mit der Kälte von unten. Unser Katzbock hat sich damals dadurch eine schwere Nieren - / Blasenentzündung zugezogen. Das war nicht schön. Er wurde eine ganze Zeit lang undicht. Und koscht nix, war dann auch nix. Tierarzt hat gekoscht.☝️🙋🏼‍♀️
F
Fritzles, 11:06 Uhr
1

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.

Ich bin Badenser und kein Schwabe aber etwas haben wir von deren DNA " Hauptsache Koscht nix " 😉
Einhorn65
Einhorn65, 10:59 Uhr
1
Unsere 🐈🐈🐈 patroullieren hier zwischen Schatten im Katzengehege, Sauna-Hitze im Wintergarten und klimatisiertem Wohn-/Esszimmer. 🤷🏻‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 10:57 Uhr
1

Wir haben eine Klima Kiste für Jack gebaut. Katzen lieben Kisten. Im Deckel Löcher rein Kühlakkus darauf legen und Handtuch drauf . Die Kühlmatte unten und leichte Kühle Luft von oben. Er liebt es 🐈‍⬛

Super Idee. 👍 Ich geh mal eben in den Keller basteln 😁 Hab hier noch einige Kartons, die sich als Kältebox für die Plüschpopos eignen.
F
Fritzles, 10:46 Uhr
2
Wir haben eine Klima Kiste für Jack gebaut. Katzen lieben Kisten. Im Deckel Löcher rein Kühlakkus darauf legen und Handtuch drauf . Die Kühlmatte unten und leichte Kühle Luft von oben. Er liebt es 🐈‍⬛
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:00 Uhr
2

Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️ Paßt bei der zu erwartenden Hitze gut auf Euch, Eure Lieblingsmenschen und Eure Fellkinder 🐈🐕 auf. 🍀

Ich habe ein groooßes und ein kleines Handtuch...gekühlt. Das große bekomme ich und das kleine lege ich über Kater Fuzzi
CHRRobin2
CHRRobin2, 9:56 Uhr
1
https://youtu.be/wIRyoh5TClI?si=7r3gmyF1wvab_cE9
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen