für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über das Wetter und ihre Erlebnisse. Acikom2 berichtet von einem Gewitter, das den Antennenempfang seines Fernsehers gestört hat, und wünscht den anderen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag. Frau. Zweistein war früh im Garten aktiv und kommentiert ein spannendes Fußballspiel zwischen Österreich und Algerien. Kreativchen stimmt zu, dass die Nachspielzeit besonders spannend war. Barney007 sendet Grüße aus Mallorca und wünscht anderen Usern eine gute Nacht. Einhorn65 klagt über ausbleibenden Regen und die Hitze, während CHRRobin2 und Einhorn65 allen einen schönen Sonntag wünschen.
Kommentare 496.064
Einhorn65,
13:26 Uhr
2
Paßt auf Euch auf 🍀
Genießt den Sonntag. Allen Urlaubern gute Erholung.
Einhorn65,
13:24 Uhr
1
Hier sollte gestern einiges an Regen kommen. Es kam ... richtig geraten ... nada, niente, absolut Nullinger 😞
Heute wieder brüllend heiß und kaum ein Lüftchen.
Gestern war für Sonntag leichter Regen von 13 Uhr bis 22 Uhr vorhergesagt.
Davon ist nur noch leichter Regen (ca 0,4 l/qm) von 16 Uhr bis 18 Uhr übrig geblieben. 🤷🏻♀️
Befürchte wir gehen heut wieder leer aus.
Müssen wir wohl wieder die Zisterne anzapfen. 😞
Einhorn65,
13:20 Uhr
0
Maaahlzeit Lieblingsforum 😊🙋♀️
CHRRobin2,
12:05 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
Euch einen schönen Sonntag gewünscht.
Frau.Zweistein,
10:40 Uhr
1
Ganz genauso war das 🤭🙈, vor allem, regulär war ja die Nachspielzeit auch schon rum und Österreich war eigentlich schon raus. 🙉
🐖🐖🐖🐖🐖🐖🍀🍀🍀🍀🍀🍀
kreativchen.,
8:45 Uhr
1
Die Nachspielzeit allein war spannender als ein ganzes Fußballspiel. Und in den letzten 5 Minuten ging ordentlich die Post ab
Frau.Zweistein,
6:29 Uhr
0
Hat zufällig jemand das Fußballspiel Österreich/Algerien gesehen? 🙉
70 Minuten Langeweile und 20 Minuten Krimi 👍👍👍
⚽️⚽️⚽️ ⚽️⚽️⚽️
Frau.Zweistein,
6:26 Uhr
2
War seit halb fünf Uhr im Garten,👩🌾 alles fein gedüngt und gewässert,🚿Gurken geerntet 🥒🥒🥒, jetzt Frühstück ☕️☕️🥚🥚🍞🧀🥓🍅🍌vorbereiten und dann - Siesta 🥳🏖🤽♀️
Frau.Zweistein,
6:19 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️
acikom2,
6:11 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖 ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Barney007,
Gestern 23:33 Uhr
0
Gute Nacht euch allen. Wo auch immer ihr euch rum treibt. 😴
acikom2,
Gestern 22:08 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Frau.Zweistein,
Gestern 21:07 Uhr
1
Bestimmt durch den Wind etwas verdreht. Das kommt vor. 🤷♀️
acikom2,
Gestern 20:17 Uhr
0
Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅
Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |