für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Zumindest heute 😁🍻

Ja bin zufrieden. Habe heute 3% geholt im depot
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 18:03 Uhr
1
So, haben gerade das Bootli eingewassert und eingeräumt. Sommer darf jetzt kommen 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Ja das machst du richtig 🍻

Zumindest heute 😁🍻
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Wäre da vorsichtig. Ich spiele das Spiel bei Pluggi nur mit, weil ich eine größere Position habe und rausholen möchte, was ich rausholen kann.

Ja das machst du richtig 🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:02 Uhr
0

Ich weiß bei pluggi irgendwie nicht so richtig was da los ist. Würde auch kaufen aber sehe da aktuell bei den Zahlen wenig Sinn. Oder ?

Wäre da vorsichtig. Ich spiele das Spiel bei Pluggi nur mit, weil ich eine größere Position habe und rausholen möchte, was ich rausholen kann.
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:01 Uhr
0
Sehr gut. Rechne sowieso mit steigenden Kursen ab jetzt 😜🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:01 Uhr
0

Also gut für uns ?😜

Läuft es geradeaus, dann gut für uns.....der Abschlag vom Schein ist entscheidend geringer als der Abschlag vom Aktienkurs.
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:00 Uhr
0

Am Ex Tag wird der Diviabschlag zu etwa 90% aus dem Kurs des Scheins herausgerechnet. 10 - 15 % kassiert der Emittent

Also gut für uns ?😜
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=WNau6XxoX3U&pp=ygUTZmFudGEgNCBzb21tZXJyZWdlbg%3D%3D

Ich kannte es auch noch nicht, obwohl ich gerne Fanta4 höre und das schon lange… gefällt mir 🙂
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 17:59 Uhr
0
Ich weiß bei pluggi irgendwie nicht so richtig was da los ist. Würde auch kaufen aber sehe da aktuell bei den Zahlen wenig Sinn. Oder ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

Inwiefern

Am Ex Tag wird der Diviabschlag zu etwa 90% aus dem Kurs des Scheins herausgerechnet. 10 - 15 % kassiert der Emittent
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 17:58 Uhr
0

Schon gell ? 🤗 Das Lied begleitet mich schon seeeehr lange

Kann ich mir vorstellen. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:57 Uhr
0

Kannte ich gar nicht. Schön. 😊

Schon gell ? 🤗 Das Lied begleitet mich schon seeeehr lange
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 17:57 Uhr
0

Und übermorgen Ex Dividende und das ist für den Schein normalerweise von Vorteil

Inwiefern
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:56 Uhr
0

Super ja. Morgen ist HV

Und übermorgen Ex Dividende und das ist für den Schein normalerweise von Vorteil
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 17:56 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=WNau6XxoX3U&pp=ygUTZmFudGEgNCBzb21tZXJyZWdlbg%3D%3D

Kannte ich gar nicht. Schön. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen