für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 20:08 Uhr
0

Reden wir von zwei verschiedenen Werten ? Ich bezog mich auf Gamestop

Amc
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 20:08 Uhr
0

Reden wir von zwei verschiedenen Werten ? Ich bezog mich auf Gamestop

War mir doch zu teuer 🤣 kennst doch mein Anliegen. Divi aktien
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 20:08 Uhr
0

Gestern wollte ich zu 3.50 kaufen und wäre bei 6 Euro raus. So meine ersteinschätzung🤣🤣

Reden wir von zwei verschiedenen Werten ? Ich bezog mich auf Gamestop
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 20:07 Uhr
0

Hm....stellt sich die Frage, WANN wärst du ausgestiegen ?

Gestern wollte ich zu 3.50 kaufen und wäre bei 6 Euro raus. So meine ersteinschätzung🤣🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 20:06 Uhr
0

Ja wie gesagt habe mich beherrscht. Dachte heute früh halt ja gut gelaufen. Zu spät. Punkt

Hm....stellt sich die Frage, WANN wärst du ausgestiegen ?
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 19:37 Uhr
0
https://stock3.com/news/spaniens-kartellamt-verhaengt-geldbusse-gegen-rheinmetall-14653188
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 19:22 Uhr
0
Ja wie gesagt habe mich beherrscht. Dachte heute früh halt ja gut gelaufen. Zu spät. Punkt
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:21 Uhr
1
⬆️⬆️⬆️...ich gebrauche diesen Ausdruck eher nicht, aber " das war abzusehen " mit Gamestop
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 19:20 Uhr
0
Glaube da essen heute manche gold steak
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 19:20 Uhr
0
Thoken88 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:20 Uhr
0

Jetzt haben sie den Stecker gezogen die amis

Die armen Cowboys müssen ja auch mal was essen 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:19 Uhr
0

Ganz genau. Ziehen wir uns gleichzeitig ne Nase Mittelmeerluft. 😁

Genau so 😃👍👍
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 19:18 Uhr
0
Jetzt haben sie den Stecker gezogen die amis
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 19:15 Uhr
1

Also du bist dann quasi in der Nähe von Venedig am Meerluft tanken und so .....😃

Ganz genau. Ziehen wir uns gleichzeitig ne Nase Mittelmeerluft. 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:15 Uhr
0

Ich fahre Freitag Vormittag los, 1 Woche Adriaküste bei Venedig. 🥳

Also du bist dann quasi in der Nähe von Venedig am Meerluft tanken und so .....😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 19:13 Uhr
1

Schon stressig im Moment bei dir, aber auch schön. 😍

Mache ich ja nicht oft, so eine " geballte Ladung" und es macht Spaß auch wenns teilweise etwas anstrengend ist...😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen