für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:17 Uhr
1
Also Vanilla verabschiede ich noch nicht 🥰 ist ja noch bissl Zeit bis Freitag 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:15 Uhr
1

Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:14 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

😧😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:13 Uhr
0

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:13 Uhr
0
Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:12 Uhr
2

Hast schon fertig gepackt? Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub 🥳

Der Kurzreisekoffer ist schon wieder gepackt 😊 Danke dir 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:12 Uhr
1

Weil mehr Urlaub am Stück leider nicht drin ist 🤷‍♂️

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:11 Uhr
0

Biden: Will einen fairen Wettbewerb mit China, keinen Konflikt. 😎 Stock3

Könnte schwierig werden mit der Ansage heute 🤔
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:10 Uhr
0

Ich werde mal nebenbei packen..... Morgen geht's sehr früh los....ist doch ein ziemliches Stück zu fahren bis Menton.

Hast schon fertig gepackt? Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:07 Uhr
0

Warum in 2 Wochen?

Weil mehr Urlaub am Stück leider nicht drin ist 🤷‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 20:56 Uhr
0

Ich mache das auf Wunsch einer Einzelnen 😁 Alle drei Ziele standen schon wieder auf der Wunschliste und wir haben versucht, das in 2 Wochen reinzupacken 🤷‍♂️

Warum in 2 Wochen?
acikom2
acikom2, 14.05.2024 20:50 Uhr
0

Ich mache das auf Wunsch einer Einzelnen 😁 Alle drei Ziele standen schon wieder auf der Wunschliste und wir haben versucht, das in 2 Wochen reinzupacken 🤷‍♂️

Dann fahrt vorsichtig und grüßt mir Italien 🇮🇹 😍👍🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 20:49 Uhr
1

So viel Urlaubsreisen hinter einander, Klaus 😍 das ist auch anstrengend 🤫

Ich mache das auf Wunsch einer Einzelnen 😁 Alle drei Ziele standen schon wieder auf der Wunschliste und wir haben versucht, das in 2 Wochen reinzupacken 🤷‍♂️
acikom2
acikom2, 14.05.2024 20:38 Uhr
0

Urlaubsplanungen überall. Bin ein bisschen neidisch. 🤫 Wünsche allen Urlaubern eine schöne und erholsame Zeit. ☀️⛱️

Ich auch 🤫😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 20:37 Uhr
0
Biden: Will einen fairen Wettbewerb mit China, keinen Konflikt. 😎 Stock3
acikom2
acikom2, 14.05.2024 20:33 Uhr
0

Ich werde mal nebenbei packen..... Morgen geht's sehr früh los....ist doch ein ziemliches Stück zu fahren bis Menton.

So viel Urlaubsreisen hinter einander, Klaus 😍 das ist auch anstrengend 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen