für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
acikom2
acikom2, 15.05.2024 6:19 Uhr
0
Guten Morgen Sven 😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️ 🙏
siro79
siro79, 15.05.2024 5:42 Uhr
0
Capital Southwest press release (NASDAQ:CSWC): FY NII of $2.70 beats by $0.23. Total investment income of $178.14M (+49.3% Y/Y) beats by $0.72M.
siro79
siro79, 15.05.2024 5:39 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 14.05.2024 21:53 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
Maddin0815
Maddin0815, 14.05.2024 21:33 Uhr
1
@Vanilla2.0 schönen Urlaub auch!! 😃
Totolotto
Totolotto, 14.05.2024 21:32 Uhr
0
N’Abend @all. Gute Fahrt nach Menton @CHRRobin2 . Schönes Fleckchen Erde habt ihr euch da ausgesucht😍
Maddin0815
Maddin0815, 14.05.2024 21:31 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻 Muss mal eingehend nachlesen 👀 Schönen Urlaub @CHRRobin2 !!
Barney007
Barney007, 14.05.2024 21:30 Uhr
1
@Vanilla2.0 und @CHRRobin2 wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Spaß 🌞👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰

🤗
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Schönen Urlaub mein freund 👍

Danke 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃

Danke. 😘
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

Oh 😳. Im Sommer mag ich hier eh nicht weg, aber so in der grauen Jahreszeit immer mal ganz schön, wenn man mal rauskommt… vielleicht klappt es ja doch nochmal 😊🍀
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 21:18 Uhr
0
Schönen Urlaub mein freund 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:17 Uhr
2
Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:17 Uhr
1
Also Vanilla verabschiede ich noch nicht 🥰 ist ja noch bissl Zeit bis Freitag 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen