für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Woops
Woops, 17.05.2024 21:14 Uhr
0
Falls du investiert bist Glückwunsch 🥳
Woops
Woops, 17.05.2024 21:13 Uhr
1

Schaut euch gerne dazu die 920876 an

Hmm exDate in einer Woche und ca 0.5€ pro Aktie. Ist aber ganz schön hochgelaufen über das Jahr 😮 45% ist ein Wort
Solix
Solix, 17.05.2024 21:10 Uhr
1
Schaut euch gerne dazu die 920876 an
Solix
Solix, 17.05.2024 21:00 Uhr
0
🍻🍻🍻 Klingt nach einer guten Zeit! Aber Vorsicht, sonst wird unser Bierbauch zum neuen Haustier im Haus 🐷immer dabei, immer hungrig! 😜
Solix
Solix, 17.05.2024 20:59 Uhr
0

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️

🌶️🌶️🧊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:58 Uhr
0

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen

Ja, ja, wir beide wieder 🙈
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:57 Uhr
0

Und ich Tee 🫖

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:57 Uhr
1

Na toll, ich hab ein Wasser

Und ich Tee 🫖
Woops
Woops, 17.05.2024 20:57 Uhr
0
Oder ist es das russische Wässerchen 🤔
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Dann bist du vermutlich noch nicht im "Rentenalter" 😅.

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️
Woops
Woops, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅

Vielleicht mit Schuss 😁
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:46 Uhr
0

Na toll, ich hab ein Wasser

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Hi Woops 😍 und ebenfalls Prost 🍻 😅👍
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Na toll, ich hab ein Wasser
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

... das Leben ist zu kurz, um bei einem Pülleken aufzuhören 🍻

Okay Solix 😍😅😅 ich reserviere mir das nächste 🍺🙏
Woops
Woops, 17.05.2024 20:43 Uhr
1

Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen