für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Totolotto
Totolotto, 21.05.2024 7:30 Uhr
1
Guten Morgen @all. Möge die kurze Arbeitswoche mit euch sein😊 und für Zaubervanilli weiterhin die ☀️scheinen.
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 7:28 Uhr
2

Der 14 schon

👍 ... bei uns steht im November der 15. vor der Tür ... und ich würde auch sofort noch mal 'ja' sagen. 🥰
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 7:26 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 7:26 Uhr
0

Zasterlaster war schon da für SAP, Symrise und Apple 🥳

Der Zasterlaster hat schon gestern Apple 💰 geliefert. War ganz überrascht, dass er auch am Feuertag ausliefert.
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 7:26 Uhr
2

Was für eine schöne Liebeserklärung am frühen Morgen 👍 Herzlichen Glückwunsch Euch zum Hochzeitstag. 🌹🌹🌹🥂🍾🌹🌹🌹 Darf man fragen, der wievielte es ist?

Der 14 schon
Einhorn65
Einhorn65, 21.05.2024 7:25 Uhr
0

Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun

Was für eine schöne Liebeserklärung am frühen Morgen 👍 Herzlichen Glückwunsch Euch zum Hochzeitstag. 🌹🌹🌹🥂🍾🌹🌹🌹 Darf man fragen, der wievielte es ist?
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 7:24 Uhr
1
Zasterlaster war schon da für SAP, Symrise und Apple 🥳
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 7:23 Uhr
0
Moin kreativchen und Thoken 🙋‍♀️
Thoken88
Thoken88, 21.05.2024 7:22 Uhr
0
Kontron: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--kontron-ag--grossauftrag-fuer-intelligente-wallboxen/4450229/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thoken88
Thoken88, 21.05.2024 7:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🥐🥞
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 7:16 Uhr
0
Heute Urlaub und Hochzeitstag- Fazit, ich denke, ich würde es nochmal tun
kreativchen.
kreativchen., 21.05.2024 7:15 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 6:55 Uhr
0
Guten Morgen Moni 🥰 ich hab heute auch nichts 😉
acikom2
acikom2, 21.05.2024 6:54 Uhr
0

TAGESVORSCHAU: Termine am 21. Mai 2024 FRANKFURT (dpa-AFX) TERMINE UNTERNEHMEN 07:30 ITA: Generali, Q1-Zahlen (12.00 h Analystencall) 08:00 GBR: Kingfisher, Q1-Umsatz 11:00 GBR: Shell, Hauptversammlung 16:00 USA: J.P. Morgan Chase & Co, Hauptversammlung TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE USA: Macy's, Q1-Zahlen GBR: AstraZeneca, Investor Day

Für mich ist nix dabei 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen