für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.631
Totolotto,
22.05.2024 8:50 Uhr
0
Und schon erholt sie sich wieder🤗
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 16 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 16 Euro auf "Outperform" belassen. Dank des Bereichs Just Evotec Biologics habe der Wirkstoffforscher im ersten Quartal besser abgeschnitten als gedacht, schrieb Analyst Charles Weston am Mittwochmorgen nach dem Bericht. Er rechnet mit einer positiven Kursreaktion./ag/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2024 / 01:38 / EDT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.05.2024 / 01:38 / EDT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
kreativchen.,
22.05.2024 8:48 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000220864/musk-droht-tesla-gebt-mir-mehr-aktien-oder-ihr-bekommt-weder-ki-noch-roboter
Und er bekam Aktien und ein Waschbecken…,,
Solix,
22.05.2024 8:46 Uhr
0
Gute Frage.. ich weiß, dass ich dort einige Order gesetzt habe.. am Handy auf den Chart zu schauen ist doof. Bin heute Vormittag nicht am Laptop, heute ist Wellness angesagt 🍓😉
Ännchen,
22.05.2024 8:45 Uhr
0
Aixtron: Nvidia wird zum Zünglein an dieser Waage
News: Aktuelle Analyse der AIXTRON Aktie
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/aixtron-aktie/aixtron-analyse/
Ännchen,
22.05.2024 8:43 Uhr
0
Die Zahl der neu zugelassenen Autos in der EU stieg gegenüber dem Vorjahresmonat um 13,7 Prozent auf knapp 914 000 Exemplare, wie der Branchenverband Acea am Mittwoch in Brüssel mitteilte.
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Branchenverband-Autoabsatz-legt-nach-Delle-wieder-deutlich-zu-9bc356ea-1ee0-4e7f-9434-db975223861b
Einhorn65,
22.05.2024 8:42 Uhr
0
Moin zusammen 😊🙋♀️
Ännchen,
22.05.2024 8:41 Uhr
2
Hab mir gerade das Testabo von readly geholt für 3 Monate 0,99Cent. Danke @Einhorn65 für den Tipp drüben 🥰
kreativchen.,
22.05.2024 8:38 Uhr
0
Autsch https://www.finanzen.net/amp/10b5-1-programm-vorsitzende-trennt-sich-von-tesla-aktien-im-millionenwert-13535857
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,20 % | Alle Diskussionen |