für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.440
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:38 Uhr
0
NVIDIA rennt sehr schnell 😅👍👍
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:38 Uhr
0
https://stock3.com/news/rwe-schliesst-15-jaehrige-stromliefervertraege-mit-microsoft-14704802
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:38 Uhr
3
Damit wir nicht verdursten, mache ich schnell ein paar Cocktails 🍸🍸🍸🍸🥤🥤🥤🥤🥤🥤🍹🍹🍹🍹🍹und 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:36 Uhr
2
Sorry meine Lieben 🥰 heute gab es doch mehr zu tun als erwartet. Daher konnte ich weder die Nervennahrung noch die Tröte bedienen 🥲 Dafür hängt jetzt u. a. ein wunderschönes Bild von Tobi aus seinem Büro bei uns in der Küche und er kann es von seinem Krankenbett aus sehen😍😍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:32 Uhr
1

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld

🍀🍀🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Nen short ?

Hab einen geholt - also Call - Limit hat recht schnell gegriffen #Spielgeld
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:31 Uhr
0

Huuuuuhuuuuuu 😁👋

🥳😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:26 Uhr
0

Danke. Vielleicht brauch ich es ja mal für Lindt oder so 😜

Ankeraktionär 😁☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 16:20 Uhr
0

Huhuuuuuuuu 🥳

Huuuuuhuuuuuu 😁👋
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:18 Uhr
2
Wenigstens eine Beauty lässt mich heute nicht im Stich 🙂 🧝‍♀️Bäääm 🥳
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:17 Uhr
0

Nen short ?

Nö. 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 16:13 Uhr
0

Die Frage aller Fragen: SMC Schein holen oder nicht? 🤔 oder einfach faul sein und zuschauen 🤷‍♀️

Nen short ?
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 16:12 Uhr
0
Ja sehe es auch gerade mein schönes grün von heute Vormittag wieder weg naja schade ich schnapp mir nen 🍪 und such mir ne Brust zum ausweinen 🤭
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:12 Uhr
0

USA: Neubauverkäufe im April (annualisiert) 634.000. Erwartet wurden 677.000 nach 693.000 im Vormonat.

US-Indizes versuchen sich nach schwächer als erwarteten Neubauverkäufen zaghaft zu stabilisieren. S&P 500 +0,07%, Dow Jones -0,56%, Nasdaq 100 +0,48%.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:11 Uhr
0

Die 🤠 fangen rot an, damit das grün nachher umso grüner strahlt. Hoff ich. 😇

Wir haben ja noch ein bißchen Zeit fürs Grün …
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:09 Uhr
0
Da werden gerade ein paar Ständerlis in den Erdkern gebohrt…. Das ging schnell 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen