für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.286
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:43 Uhr
0
Sind inzwischen alle in der Höhle? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nelli über der kritischen Marke von 61 cent.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Huhuuuuuu 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
Nö, ich bin im Keller und staube Nelli ab
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:44 Uhr
0

Huhuuuuuu 🤗

🤗
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:41 Uhr
0
Huhuuuuuuuu 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:34 Uhr
0
Die 🤠 dürften heute erst einmal freundlich an den Start gehen, Nvidia machts möglich......was im weiteren Tagesverlauf passiert, steht hier drin 🔮
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:23 Uhr
0
Na das wird ein Gedränge 🤔💁‍♂️
Woops
Woops, 23.05.2024 14:10 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:41 Uhr
0

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣

Nein Leute im Plus dürfen nicht an die Brust von Mutter Natur.🤣
Barney007
Barney007, 23.05.2024 13:40 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Immer den Krümeln hinter her.🍪🍪🍪😂😂
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 13:30 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Bin zwar im Plus …. Aber ähhhhm darf ich auch ?🤣
Einhorn65
Einhorn65, 23.05.2024 13:24 Uhr
0

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...

Denk dran ... die Jungs in der Höhle verlangen Eintrittsgeld ... 🍪🍪🍪 😉
Woops
Woops, 23.05.2024 13:02 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

OK .. OK ... OK... Wo ist dieser Ort und habt ihr noch Platz für mich 😂. Heute ist echt der Wurm drin...
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:07 Uhr
0

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤

Hm....ja....lustig ist dann doch anders 💁‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 12:06 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Hugo....Quo Vadis?

Der Schein geht mir gehörig auf meinen nicht vorhandenen Sack. 😤
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen