für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:50 Uhr
0

Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 11:56 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Also ich bevorzuge frisch gepressten Katzenjuice 🧏‍♂️
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:57 Uhr
0

Ich meine das nicht, bei mir darfst Du dich an meiner Brust 😁 ausweinen. 🤗

Oh echt komme gleich vorbei 🤔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:58 Uhr
0
Die Zusammenfassung hat was von Mensch ärgere dich nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 12:00 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hugo....Quo Vadis?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:48 Uhr
0
Mein Deeepooot hat wieder den Rückwärtsgang eingelegt. Aber bevor wieder einer meint ich würde zu viel Mimimimi machen. Setze ich mich wieder zu Hirschl und knabbere meine 🍪🍪🍪🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 11:43 Uhr
0

Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜

Welchen Abverkauf meinst du? 🤔
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:41 Uhr
0
Ist das jetzt so der Finale Abverkauf, und darf ich mich auf die Leute freuen die im September wieder zurück kommen? 😜
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 11:35 Uhr
0

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.

Die entwischen mir leider immer😭
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:31 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Quetsche die Biester aus, für das leckere Serum.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 11:27 Uhr
0

Habt ihr noch Platz für mich ?🥹

Aber selbstverständlich nimm Platz 🪱🍪🍪🍪🍪
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:39 Uhr
0

Fühle mich wie Gargamel beim Schlümpfe jagen ….irgendwann erwische ich sie und wenn es das letzte ist was was ich tue …oder das zockerdepot leer ist 😂

Kreeeeeeiiiiiiiisch 😂 🤣 😂 Der is gut 👍 👍 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 10:34 Uhr
2
Ich hab den A&R und den Nasdaq ETF, da ist Nvidia die größte bzw. die drittgrößte Position, immerhin hab ich sie dadurch noch ein bisschen im Depot. 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 10:33 Uhr
2
Nelli arbeitet sich peu a peu aus dem Keller raus.
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:32 Uhr
3

Eines muss ich mal loswerden: ich finde es super, dass hier alle so ehrlich sind - gerade auch mit den Invests die nicht so dolle gelaufen sind 👍 Das Forum hier ist einfach super 🥰

Das stimmt gebe ich dir recht und es gibt keinen Neid oder Missgunst eher freut man sich mit für die anderen das ist klasse
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 10:32 Uhr
0

Kannst dich erinnern, ich habs auch schon zweimal versucht. 😂

Ja ich weis 🤗 beim nächsten mal machst wieder mit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen