für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.383
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:03 Uhr
0
https://x.com/ulfposh/status/1798958351751221622
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 19:02 Uhr
0
Das ist endlich mal Klartext 👍
Barney007
Barney007, 07.06.2024 19:01 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

Welches Opfer? Los raus mit der Sprache.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.06.2024 18:43 Uhr
0

Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳

🤔
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 18:37 Uhr
0
Ich glaub ich hab ein Opfer von dem Snowflake Datenklau gefunden😳
Barney007
Barney007, 07.06.2024 18:16 Uhr
0

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…

Bei mir nicht glaube das sind meine Exoten.😂
kreativchen.
kreativchen., 07.06.2024 18:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/zalando-wirds-jetzt-wieder-heiss-20359102.html
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:58 Uhr
1

Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄

Bei mir sieht es unerwarteter Weise wirklich gut -grün- aus heute 🤔 also Stand jetzt…
Hirschl
Hirschl, 07.06.2024 17:56 Uhr
2
So meine entzugserscheinungen wurden gemildert für diese Woche kam wenigstens noch eine Divi an ☺️Greencoat UK Wind
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:56 Uhr
2
Divi heute von MuM (diese Diviaktien wurden jetzt umgewandelt🥳) ADM, Church&Dwight und von einem ETF DBX1DG eingetrudelt
Barney007
Barney007, 07.06.2024 17:54 Uhr
0

Porsche AG verdoppelt Dividende Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet. https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193

Auch schön und der Kurs halbiert sich.🫣
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:52 Uhr
0

Super.... Daumendrück 🍀👍

🤗😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:51 Uhr
0

Alzeeimer 🫣 stock3 hat wohl keine KI oder die kann es nicht 😂

Oder die KI hat Alzheimer 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:50 Uhr
0
Ich leide heute unter chronischer Börsenunlust 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.06.2024 17:49 Uhr
1

Uuuuui wie schön: mein Nike Schein sieht ja mega aus. Könnte ich heute noch loswerden 🥳

Super.... Daumendrück 🍀👍
Ännchen
Ännchen, 07.06.2024 17:48 Uhr
1
Uuuuui wie schön: mein Nike Schein sieht ja mega aus. Könnte ich heute noch loswerden 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,36 %
2 Security der nächsten Generation +11,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 Iris Energy -1,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,53 %
Alle Diskussionen