für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.420
Ännchen,
07.06.2024 17:42 Uhr
1
Porsche AG verdoppelt Dividende
Für das Geschäftsjahr 2023 wird eine Dividende von 2,30 Euro je Stammaktie und 2,31 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet.
https://stock3.com/news/eqs-news-porsche-hauptversammlung-2024-ergebnisse-14791193
Ännchen,
07.06.2024 17:40 Uhr
0
https://stock3.com/news/ezb-125-basispunkte-spielraum-bis-die-inflation-wieder-am-ziel-ist-14789146
acikom2,
07.06.2024 17:39 Uhr
1
Lieben Dank Ännchen 🥰🙏
Ännchen,
07.06.2024 17:39 Uhr
1
@acikom2
Eli Lilly über 2 Prozent im Plus - ein Beratungs-Kommittee wird sich am 10. Juni zusammenfinden, um der FDA eine Empfehlung zur Alzeeimer-Behandlung donanemab zu formulieren. Das Meeting kann live im Internet mitverfolgt werden.
Ännchen,
07.06.2024 17:37 Uhr
1
Bloomberg-Chefökonomin Wong: Die Arbeitslosenrate erklärt die Realität besser als der Stellenaufbau. 231.000 Stellen wurden mittels des rückwärtsblickenden Birth-Death-Modells unterstellt. Glauben der reale Stellenaufbau liegt unter 100.000. stock3.com
CHRRobin2,
07.06.2024 17:20 Uhr
0
Hi Moni 😄🙋♂️
CHRRobin2,
07.06.2024 17:09 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten sind verständlicherweise nicht so gut angekommen 🙄
siro79,
07.06.2024 16:52 Uhr
0
Hat eigentlich jemand von Euch Vodafone? Habe heute gerade Post bekommen, mit der Möglichkeit zur Wiederanlage der Dividende. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣🤣🤣 Die zahlen ja ca. 11% Divi. 💰 Donnerwetter, kannste mal sehen, was bei mir so für Perlen im Verborgenen schlummern. 🤭🤑
Ich hab die…super Aktie 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,61 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,75 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,47 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Strategy B | -4,61 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,47 % | Alle Diskussionen |