für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:33 Uhr
0
Okay gewinne sichern
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
0
Das alte Sprichwort : Alles was fällt steigt auch wieder , ist schon lange Makulatur
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:31 Uhr
1
Bei Uber im Grunde genommen das Gleiche, nur dass da meines Wissens nach gar keine Divi gezahlt wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:30 Uhr
0
Alphabet ist binnen eines Jahres sehr gut gelaufen mit fast 50% plus. Nachdem die Dividende zu vernachlässigen ist stellt sich die Frage, wieviel Performance man Alphabet noch zutraut.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:28 Uhr
0
Hm....ist jetzt die Frage, auf was du aus bist. Traden ? buy and hold ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:24 Uhr
0
Uber hat auch gerade gut Einstiegsmöglichkeiten oder
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Würde gerne in Alphabet
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Aso
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Wie siehst du lilium
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Stellantis -0,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen