für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 21:41 Uhr
0

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃

Ich fänd "in Extase"noch schöner. 😃📈
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:41 Uhr
0

Echt bitte PN, dann schaue ich mal ob wir Übereinstimmungen haben.Vielleicht sind ja Inspirationen dabei.😜

Glaub mir da sind Sachen bei die willst du nicht 😂 Obwohl bei VOC könnte man jetzt auch nachlegen 😊
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:39 Uhr
0

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁

Echt bitte PN, dann schaue ich mal ob wir Übereinstimmungen haben.Vielleicht sind ja Inspirationen dabei.😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:35 Uhr
1

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅

Hi Hirschl,🙂👋 ja wir haben ja auch etliche Werte gemeinsam 😁
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
1

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Bei mir das gleiche scheinen irgendwas im Depot gemeinsam zu haben 😅
Hirschl
Hirschl, 10.06.2024 21:33 Uhr
0
Guten Abend 🙌
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:32 Uhr
0

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂

Fein 🤗👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 21:31 Uhr
1

Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.

Kann nicht meckern. Jedenfalls mehr grün als rot 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:22 Uhr
0
Legal &General Divi ist eingebucht 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:11 Uhr
0
Grüne Werte kann ich bei mir heute recht schnell abzählen.
Barney007
Barney007, 10.06.2024 21:10 Uhr
0

Hi Barney 🤗

Abend 👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:06 Uhr
0

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁

Jaa genau 😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:05 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

War da nicht auch mal die Endphase im Gespräch? Erinnere mich da an was 🫣😁
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Guten Abend. Na wenigstens war es nicht meiner.😜

Hi Barney 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 21:02 Uhr
0

Sind die jetzt raus aus der Engphase ?

Hoffe sie kommt irgend wann in die IN Phase 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 21:01 Uhr
0
Hi Barney 😁🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen