für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:05 Uhr
0
Aber wie gesagt, der Link ist schon mal ein Anfang. 🙏
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 16:05 Uhr
0
Kann mir jemand sagen welche Eiswürfel in welchem Getränk sind , nee ich kann dir nur sagen in welchem Getränk welche Eiswürfel sind. 🧊😂
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:05 Uhr
0

Irgendwie schon😬. Also ich hätte gerne letzteres…in welchem Index ist Aktie XY….macht es einfacher als jeden Index nach der Aktie durchsuchen.

Das meine ich 😘 So eine Seite hab ich noch nicht gefunden
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:04 Uhr
0

Entweder Du suchst Dir einen Index und willst wissen welche Aktien drin sind und Du willst wissen in welchem Index Aktie xy drin ist. Schon ein Unterschied oder?

Irgendwie schon😬. Also ich hätte gerne letzteres…in welchem Index ist Aktie XY….macht es einfacher als jeden Index nach der Aktie durchsuchen.
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:03 Uhr
0
Versteht denn keiner was ich meine? 🫣😂
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:03 Uhr
0

Aber wieeeeee ... 😂😂😂

😭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 16:03 Uhr
0

Lach nicht Vanilla 🫣😂

Aber wieeeeee ... 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:02 Uhr
0
Lach nicht Vanilla 🫣😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 16:02 Uhr
0
🤯😅
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:02 Uhr
0

Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen😬

Was? 🫣😂
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:01 Uhr
0

Irgendwie schon😬

Entweder Du suchst Dir einen Index und willst wissen welche Aktien drin sind und Du willst wissen in welchem Index Aktie xy drin ist. Schon ein Unterschied oder?
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:00 Uhr
0
Kann ich so nicht sagen, muss ich nackt sehen😬
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Nö 😂

Hä? 😂🤣😅
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Danke liebes Ännchen, das ist doch schon mal was 🤝

https://www.onvista.de/index Musst halt jeweils anklicken
Totolotto
Totolotto, 11.06.2024 16:00 Uhr
0

Ist das nicht das Gleiche? 🤯🤔😄

Irgendwie schon😬
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 15:59 Uhr
0

Ist das nicht das Gleiche? 🤯🤔😄

Nö 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen