für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 20:12 Uhr
0
Ach was 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 20:11 Uhr
0

Ne, aber abends wird es meist wieder grün :)

Und das weiß das Depot auch, dass jetzt Abends ist? 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 20:08 Uhr
0
https://ibb.co/1KsHHLP
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 20:08 Uhr
0

Wenn ich raus in den Garten schaue, ja, alles grün

Apropos, dieser kleine Gauner räubert jeden Tag mein Vogelhäuschen aus. 🙄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 20:03 Uhr
0

Ist bei euch auch alles grün?

Nöööööööööö 🙂
siro79
siro79, 11.06.2024 19:59 Uhr
0

Und das ist nicht geflunkert? 🤥 Mein Depot ist jetzt 1% weniger wert als gestern.🫣

Ne, aber abends wird es meist wieder grün :)
Barney007
Barney007, 11.06.2024 19:58 Uhr
0

Um genau 0,04% im minus heute

Und das ist nicht geflunkert? 🤥 Mein Depot ist jetzt 1% weniger wert als gestern.🫣
siro79
siro79, 11.06.2024 19:58 Uhr
0
Laut Parqet
siro79
siro79, 11.06.2024 19:57 Uhr
0
Um genau 0,04% im minus heute
Barney007
Barney007, 11.06.2024 19:55 Uhr
0

Wenn ich raus in den Garten schaue, ja, alles grün

Wollte mich nur vergewissern ob ich nichts am Auge habe. Deshalb diese blöde Frage.😂
siro79
siro79, 11.06.2024 19:55 Uhr
0
🤣
siro79
siro79, 11.06.2024 19:54 Uhr
0

Ist bei euch auch alles grün?

Nur der Rasen
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 19:54 Uhr
0

Ist bei euch auch alles grün?

Wenn ich raus in den Garten schaue, ja, alles grün
Barney007
Barney007, 11.06.2024 19:54 Uhr
0
Ist bei euch auch alles grün?
siro79
siro79, 11.06.2024 19:53 Uhr
0
Ich wollt damit nur sagen bei fb bekomm ich dauernd Werbung für 20-50€ die Bänder..2 bestellt und die waren absolut Schrott gegen das billige China Teil. 😉
Ännchen
Ännchen, 11.06.2024 19:51 Uhr
0
Donnerstag kommen Quartalszahlen Adobe https://www.freestoxx.com/de-lu/boerse/boerse-aktuell/adobe-bildbearbeitung-mit-generativer-ki-und-vieles-mehr-im-produkt-und-dienstleistungsportfolio-n759
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen