für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.066
Vanilla2.0,
05.12.2024 10:09 Uhr
0
Guten Morgen 🙋♀️
CHRRobin2,
05.12.2024 10:08 Uhr
0
Moin Moni 😊🙋♂️
CHRRobin2,
05.12.2024 10:07 Uhr
0
War schon in aller Früh unterwegs, muss mich jetzt orientieren
acikom2,
05.12.2024 10:07 Uhr
0
Guten Morgen Klaus 😍🙋🏻
CHRRobin2,
05.12.2024 10:07 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋♂️
acikom2,
05.12.2024 10:05 Uhr
1
Guten Morgen Klimperklimper, Nney, Oliver, Martin, Campi und Barney 😍😍😍😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für das zweite Frühstück 🙏🙏🙏
siro79,
05.12.2024 10:04 Uhr
1
Nach Abschluss der Transaktion werde sich das neue Unternehmen selbst finanzieren, Equinors Eigentumsanteil werde als Eigenkapital verbucht und Equinor werde keine organischen Kapitalausgaben im Zusammenhang mit dieser Investition melden, heißt es in einer Pressemitteilung. Diese Transaktion ermögliche es Equinor, von einer erhöhten kurzfristigen Produktion und einem höheren Cashflow zu profitieren. Die ausgewogenere Eigentumsstruktur der Vermögenswerte trage auch zu einer geringeren Gesamtrisikobelastung bei
Hört sich gut an.
Ännchen,
05.12.2024 10:03 Uhr
2
Hugo Boss Aktie mit starker Erholung - Klarer Turnaround erst über 44 Euro
Einer der großen Gewinner am deutschen Aktienmarkt am Mittwoch war die Aktie von Hugo Boss (Ticker: BOSS.DE). Die Aktie legte fast 10% zu, doch von einem Turnaround, kann zumindest rein technisch, meiner Einschätzung nach noch nicht gesprochen werden….
https://stock3.com/news/hugo-boss-aktie-mit-starker-erholung-klarer-turnaround-erst-ueber-44-euro-15848888
acikom2,
05.12.2024 10:03 Uhr
0
So, alle wichtigen Hausarbeiten erledigt 👍 und nun erstmal zurück lesen.
Ännchen,
05.12.2024 10:02 Uhr
0
Glückwunsch für die Mäuse die die Maus gehalten haben. Disney-Aktie im Fokus: Disney hebt Dividende deutlich an - CEO blickt auf "sehr erfolgreiches Jahr" zurück https://finanzen.net/nachricht/aktien-disney-aktie-im-fokus-disney-hebt-dividende-deutlich-an-ceo-blickt-auf-34-sehr-erfolgreiches-jahr-34-zurueck-14071258
😊
Barney007,
05.12.2024 9:59 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2024/12/05/equinor-und-shell-gruenden-grossbritanniens-groesstes-unabhaengiges-oel-und-gasunternehmen/
Barney007,
05.12.2024 9:57 Uhr
3
Glückwunsch für die Mäuse die die Maus gehalten haben.
Disney-Aktie im Fokus: Disney hebt Dividende deutlich an - CEO blickt auf "sehr erfolgreiches Jahr" zurück
https://finanzen.net/nachricht/aktien-disney-aktie-im-fokus-disney-hebt-dividende-deutlich-an-ceo-blickt-auf-34-sehr-erfolgreiches-jahr-34-zurueck-14071258
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |