für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Berechnungen des Bayerischen Landesamts für Statistik zeigen, dass die Kosten für Weihnachtsgebäck wie Zimtsterne und Elisenlebkuchen teils deutlich gesunken sind, während Vanillekipferl und Spitzbuben leicht teurer wurden. Selbstgemachter Glühwein ist günstiger, während der Preis für Kinderpunsch leicht gestiegen ist.@stock3 🤔 Zimtsterne und Elisen sind halt ohne Butter 😉 aber warum der Kinderpunsch teurer ist 🤷♀️
Hallöchen, Ich hoffe, ihr habt alle die schwedische Redcare „Apotea“ auf dem Radar, die morgen an die Börse geht. Wie in Börsenbild.online 🤭nachzulesen, ist sie viel größer als Redcare und dabei viel geringer bewertet. Hier könnte sich ein interessantes Investment entwickeln. Ich werde den Börsengang morgen verfolgen, wenn es die Zeit zulässt, und mich heute noch, an meinem freien Tag, in die Story der Firma einlesen. Liebe Grüße aus dem sonnigen München🫶
Hallöchen, Ich hoffe, ihr habt alle die schwedische Redcare „Apotea“ auf dem Radar, die morgen an die Börse geht. Wie in Börsenbild.online 🤭nachzulesen, ist sie viel größer als Redcare und dabei viel geringer bewertet. Hier könnte sich ein interessantes Investment entwickeln. Ich werde den Börsengang morgen verfolgen, wenn es die Zeit zulässt, und mich heute noch, an meinem freien Tag, in die Story der Firma einlesen. Liebe Grüße aus dem sonnigen München🫶
Hallöchen, Ich hoffe, ihr habt alle die schwedische Redcare „Apotea“ auf dem Radar, die morgen an die Börse geht. Wie in Börsenbild.online 🤭nachzulesen, ist sie viel größer als Redcare und dabei viel geringer bewertet. Hier könnte sich ein interessantes Investment entwickeln. Ich werde den Börsengang morgen verfolgen, wenn es die Zeit zulässt, und mich heute noch, an meinem freien Tag, in die Story der Firma einlesen. Liebe Grüße aus dem sonnigen München🫶
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |