für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.026
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 8:30 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 8:28 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
acikom2
acikom2, 09.12.2024 8:17 Uhr
0

Moin Moni 🤩

🥰👍
Thoken88
Thoken88, 09.12.2024 8:07 Uhr
0

Guten Morgen Thoken 🥰🙋🏻

Moin Moni 🤩
Ännchen
Ännchen, 09.12.2024 7:59 Uhr
1
Danke, Moni 👍
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=peGSW8X_UTQ u.a. Auch Porr
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:54 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ZPQXQPeVwMw Docusign 🔼
Ännchen
Ännchen, 09.12.2024 7:52 Uhr
1

Auch Porr, das österreichische Unternehmen, vergleichbar mit HochTief in Deutschland scheint sehr interessant zu sein.

Dito 🤗 Infos bitte gerne hier 😉
Ännchen
Ännchen, 09.12.2024 7:52 Uhr
1

Ich habe mir am Wochenende eine ausführliche Analyse zu Docusign bei Onvista angeschaut und die Aktie auf meine WL gesetzt zum beobachten. 👀

Guten Morgen liebe Moni 🥰 es wäre immer ganz hilfreich, wenn du uns deine Infos dann auch zur Verfügung stellst. Also warum hast du Docusign jetzt auf die WL genommen? Ich hab sie schon länger drauf und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum 😅
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:51 Uhr
0
Auch Porr, das österreichische Unternehmen, vergleichbar mit HochTief in Deutschland scheint sehr interessant zu sein.
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:48 Uhr
1
Ich habe mir am Wochenende eine ausführliche Analyse zu Docusign bei Onvista angeschaut und die Aktie auf meine WL gesetzt zum beobachten. 👀
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:46 Uhr
0
Lieben Dank für die vielen Infos, Ännchen und Trading 😍🙏🙏
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:42 Uhr
0

Moin moin!🏋️🚿

Guten Morgen Oliver 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:42 Uhr
0

Guten Morgen und eine schöne Woche😀

Guten Morgen Nney 😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 7:41 Uhr
0

Guten Start in die Woche https://www.klamm.de/news/microsoft-vor-richtungsweisender-abstimmung-bitcoin-im-fokus-64N20241208164922.html

Guten Morgen Trading und erstmal herzlich willkommen bei uns 😍🙋🏻
Nney2022
Nney2022, 09.12.2024 7:41 Uhr
0
Guten Morgen und eine schöne Woche😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen