FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
-0,25 % -0,09
11:20:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 187
Rodride
Rodride, 19. Mai 10:55 Uhr
0

Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...

Hoffe auch das die 20 € halten .
LFC
LFC, 19. Mai 11:25 Uhr
0

Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!

Quelle?
A
AktienGott85, 19. Mai 11:42 Uhr
0
Und fällt auf 0. krank
LFC
LFC, 19. Mai 11:45 Uhr
0
Gibt es tatsächlich Produktionsprobleme? Das könnte einiges erklären.
A
AktienGott85, 19. Mai 11:46 Uhr
0
Nein, stimmt nicht. Nikkei ist grundsätzlich down
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 10:49 Uhr
0
Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!
LFC
LFC, 19. Mai 10:29 Uhr
0
Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...
M
Morle76, 19. Mai 10:19 Uhr
0
Hätte lieber den von Februar 15 eu 😅
A
AktienGott85, 19. Mai 10:18 Uhr
0

In einer Woche 40 Prozent runter. Das ist heftig.

Krank ja
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0

Mein ek ist 34

Glückspilz 🥹
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0
Kann ja nicht jeden Tag um 5 Euro fallen. Wären ja bald bei 0. Oder🙄😂
M
Morle76, 19. Mai 10:08 Uhr
0
Mein ek ist 34
A
AktienGott85, 19. Mai 9:49 Uhr
0
Ja einfach ungerechtfertigt bei sehr guten Zahlen: einfach irre
LFC
LFC, 19. Mai 9:28 Uhr
0
In einer Woche 40 Prozent runter. Das ist heftig.
A
AktienGott85, 19. Mai 9:20 Uhr
0
Der Abverkauf ist unverhältnismäßig, wird sich aber wieder genauso schnell erholen
A
AktienGott85, 19. Mai 9:20 Uhr
0
Bin ich mal drin, fällt es massiv. EK 44
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 IPO CSG -3,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen