FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,06 EUR
-1,03 % -0,37
11:20:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
Rodride
Rodride, 19. Mai 10:55 Uhr
0

Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...

Hoffe auch das die 20 € halten .
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 10:49 Uhr
0
Schlechte Aussichten wegen Wasserstoffmangel in der Produktion!
LFC
LFC, 19. Mai 10:29 Uhr
0
Frage ist, wie weit geht's noch runter? Dividende gibt's Ende Juni. Bis dahin sollte es eigentlich wieder steigen...
M
Morle76, 19. Mai 10:19 Uhr
0
Hätte lieber den von Februar 15 eu 😅
A
AktienGott85, 19. Mai 10:18 Uhr
0

In einer Woche 40 Prozent runter. Das ist heftig.

Krank ja
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0

Mein ek ist 34

Glückspilz 🥹
A
AktienGott85, 19. Mai 10:17 Uhr
0
Kann ja nicht jeden Tag um 5 Euro fallen. Wären ja bald bei 0. Oder🙄😂
M
Morle76, 19. Mai 10:08 Uhr
0
Mein ek ist 34
A
AktienGott85, 19. Mai 9:49 Uhr
0
Ja einfach ungerechtfertigt bei sehr guten Zahlen: einfach irre
LFC
LFC, 19. Mai 9:28 Uhr
0
In einer Woche 40 Prozent runter. Das ist heftig.
A
AktienGott85, 19. Mai 9:20 Uhr
0
Der Abverkauf ist unverhältnismäßig, wird sich aber wieder genauso schnell erholen
A
AktienGott85, 19. Mai 9:20 Uhr
0
Bin ich mal drin, fällt es massiv. EK 44
Rodride
Rodride, 19. Mai 9:17 Uhr
0

Hier wird manipuliert

Wer weis das schon aber die stand letztes Jahr bei 15 € und wer keine Nerven behält wird verkaufen .
A
AktienGott85, 19. Mai 9:13 Uhr
0
Wird aber irgendwann wieder steigen. Dann aber kräftig
A
AktienGott85, 19. Mai 9:13 Uhr
0
News war sehr gut. Aber die Börse manipuliert halt
A
AktienGott85, 19. Mai 9:12 Uhr
0
Hier wird manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
9 Canopy Hauptforum +1,48 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,76 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum +1,48 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
10 Investmentchancen -0,68 %
Alle Diskussionen