FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,22 USD
-1,90 % -0,78
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187
W
Wenjuckts, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
S
Saludea, 19. Mai 14:57 Uhr
0

😂😂

Wer zuletzt lacht...lacht am besten
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 14:56 Uhr
0

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!

😂😂
S
Saludea, 19. Mai 14:55 Uhr
0
Prima Einstiegskurse, oder einfach zum nachkaufen
W
Wenjuckts, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Was juckt dich eigentlich der heutige Kurs? In zwei Monaten stehen wir doch sowieso bei 70 € hast du gesagt. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
A
AktienGott85, 19. Mai 13:48 Uhr
0
Morgen schießen wir grün; Nikkei erholt sich langsam
A
AktienGott85, 19. Mai 13:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen