FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6.386,46 JPY
+1,79 % +112,29
18:34:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 187
A
AktienGott85, 20. Mai 10:44 Uhr
0
Erholung tritt bereits ein
A
AktienGott85, 20. Mai 9:26 Uhr
0

Der AktienGott😂😂😂

Der Unruhestifter aka Hater
WaltherPPK
WaltherPPK, 20. Mai 9:03 Uhr
0
Der AktienGott😂😂😂
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Noch ist der Nikkei tief rot
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Es soll bald nen Deal mit Iran geben. Dann wird es neue ATH geben
Rodride
Rodride, 20. Mai 8:11 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?

Bin weiterhin skeptisch ob es nicht doch unter 20 € geht ,
A
AktienGott85, 20. Mai 8:10 Uhr
0
Geduld. Irgendwann muss ja richtig drehen
W
Wenjuckts, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen