FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,05 EUR
-0,29 % -0,10
13:46:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 187
WaltherPPK
WaltherPPK, 20. Mai 12:31 Uhr
0
Bist du 85😭
A
AktienGott85, 20. Mai 10:44 Uhr
0
Erholung tritt bereits ein
A
AktienGott85, 20. Mai 9:26 Uhr
0

Der AktienGott😂😂😂

Der Unruhestifter aka Hater
WaltherPPK
WaltherPPK, 20. Mai 9:03 Uhr
0
Der AktienGott😂😂😂
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Noch ist der Nikkei tief rot
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Es soll bald nen Deal mit Iran geben. Dann wird es neue ATH geben
Rodride
Rodride, 20. Mai 8:11 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?

Bin weiterhin skeptisch ob es nicht doch unter 20 € geht ,
A
AktienGott85, 20. Mai 8:10 Uhr
0
Geduld. Irgendwann muss ja richtig drehen
W
Wenjuckts, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen