FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,86 EUR
-3,42 % -1,17
18:11:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 189
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
M
Morle76, 19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Y
Yolius, 18. Jun 20:56 Uhr
0
Würde mich bei den News auf jeden Fall nicht wundern
s
steve23, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Werden die Japaner heut Nacht nochmal Gas geben?
B
Börsenguru2023, 18. Jun 16:52 Uhr
0
Fuck ich hätte mehr nachkaufen sollen
H
Hillichristian, 18. Jun 16:47 Uhr
0

Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.

Schade
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:39 Uhr
1
Ab geht die fahrt 🚀
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 13:36 Uhr
0
"Fujikura hebt operative Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf 310 Mrd. Yen an" https://de.investing.com/news/company-news/fujikura-hebt-operative-gewinnprognose-fur-das-gesamtjahr-auf-310-mrd-yen-an-93CH-3528397
J
Jaxie, 18. Jun 12:57 Uhr
0
Es ging ja auch ohne schlechte Nachrichten runter, hoffentlich hält der Kurs.
H
Hillichristian, 18. Jun 11:52 Uhr
0
Komisch
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 10:36 Uhr
0
Bisher keine Nachrichten
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 10:35 Uhr
0
Starker Kursanstieg um 10.00 Uhr
c
cash24, 16. Jun 14:15 Uhr
0
Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.
R
Ruler1983, 16. Jun 9:15 Uhr
0
Mein Nachbar ist auch ist auch ziemlich stinkig und ist ist raus bei 22€.. hatte halt gehofft auf die 70€...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen