FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,34 EUR
-2,01 % -0,69
07:10:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 187
I
Intensivinvestor, Samstag 7:25 Uhr
0
Ja hatten sie, habe seither nichts savon gelesen das sich die sache entspannt hat.
A
AktienGott85, 19. Jun 21:06 Uhr
0
Hatten die nicht Probleme in der Lieferkette, die noch ungelöst sind? Dennoch Prognose angehoben und steigt. Versteht niemand
R
Ruler1983, 19. Jun 12:09 Uhr
0
Bis es kalte Füsse wieder gibt....
H
Hillichristian, 19. Jun 11:17 Uhr
0
Cool .. endlich mal ein Glücksgriff!!
M
Morle76, 19. Jun 11:08 Uhr
0
Steigt weiter. 🤗🤗
Y
Yolius, 18. Jun 20:56 Uhr
0
Würde mich bei den News auf jeden Fall nicht wundern
s
steve23, 18. Jun 20:46 Uhr
0
Werden die Japaner heut Nacht nochmal Gas geben?
B
Börsenguru2023, 18. Jun 16:52 Uhr
0
Fuck ich hätte mehr nachkaufen sollen
H
Hillichristian, 18. Jun 16:47 Uhr
0

Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.

Schade
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:39 Uhr
1
Ab geht die fahrt 🚀
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 13:36 Uhr
0
"Fujikura hebt operative Gewinnprognose für das Gesamtjahr auf 310 Mrd. Yen an" https://de.investing.com/news/company-news/fujikura-hebt-operative-gewinnprognose-fur-das-gesamtjahr-auf-310-mrd-yen-an-93CH-3528397
J
Jaxie, 18. Jun 12:57 Uhr
0
Es ging ja auch ohne schlechte Nachrichten runter, hoffentlich hält der Kurs.
H
Hillichristian, 18. Jun 11:52 Uhr
0
Komisch
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 10:36 Uhr
0
Bisher keine Nachrichten
Dinmalo
Dinmalo, 18. Jun 10:35 Uhr
0
Starker Kursanstieg um 10.00 Uhr
c
cash24, 16. Jun 14:15 Uhr
0
Bin wieder raus, war schöner trade, erstmal abwarten ob nochmal starker rücksetzer kommt zum Wiedereinstieg. Wenn nicht, auch ok, dann auf Suche nach anderer Gelegenheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen