FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,04 EUR
-1,09 % -0,39
14:51:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
S
Saludea, 19. Mai 14:57 Uhr
0

😂😂

Wer zuletzt lacht...lacht am besten
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 14:56 Uhr
0

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!

😂😂
S
Saludea, 19. Mai 14:55 Uhr
0
Prima Einstiegskurse, oder einfach zum nachkaufen
W
Wenjuckts, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Was juckt dich eigentlich der heutige Kurs? In zwei Monaten stehen wir doch sowieso bei 70 € hast du gesagt. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
A
AktienGott85, 19. Mai 13:48 Uhr
0
Morgen schießen wir grün; Nikkei erholt sich langsam
A
AktienGott85, 19. Mai 13:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!
LFC
LFC, 19. Mai 13:05 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/fujikura-aktie-211-mrd-yen-unter-konsens-von-276-mrd-906774
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen