FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,02 EUR
-3,96 % -1,40
22:35:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 187
Rodride
Rodride, 20. Mai 8:11 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?

Bin weiterhin skeptisch ob es nicht doch unter 20 € geht ,
A
AktienGott85, 20. Mai 8:10 Uhr
0
Geduld. Irgendwann muss ja richtig drehen
W
Wenjuckts, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
S
Saludea, 19. Mai 14:57 Uhr
0

😂😂

Wer zuletzt lacht...lacht am besten
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 14:56 Uhr
0

Letzte Warnung. Ansonsten sperre ich dich!

😂😂
S
Saludea, 19. Mai 14:55 Uhr
0
Prima Einstiegskurse, oder einfach zum nachkaufen
W
Wenjuckts, 19. Mai 14:03 Uhr
0
Was juckt dich eigentlich der heutige Kurs? In zwei Monaten stehen wir doch sowieso bei 70 € hast du gesagt. Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.
A
AktienGott85, 19. Mai 13:48 Uhr
0
Morgen schießen wir grün; Nikkei erholt sich langsam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen