FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,95 EUR
-3,15 % -1,07
10:50:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 188
A
AktienGott85, 20. Mai 9:26 Uhr
0

Der AktienGott😂😂😂

Der Unruhestifter aka Hater
WaltherPPK
WaltherPPK, 20. Mai 9:03 Uhr
0
Der AktienGott😂😂😂
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Noch ist der Nikkei tief rot
A
AktienGott85, 20. Mai 8:29 Uhr
0
Es soll bald nen Deal mit Iran geben. Dann wird es neue ATH geben
Rodride
Rodride, 20. Mai 8:11 Uhr
0

Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?

Bin weiterhin skeptisch ob es nicht doch unter 20 € geht ,
A
AktienGott85, 20. Mai 8:10 Uhr
0
Geduld. Irgendwann muss ja richtig drehen
W
Wenjuckts, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Hellseher für heute grün vorhergesagt haben? Ich dachte, heute gibt es ein dickes Plus, sobald Tokio öffnet?
A
AktienGott85, 20. Mai 8:07 Uhr
0
Dann hätte man nen Totalverlust bei Rekordumsätze. Haha
Rodride
Rodride, 20. Mai 7:37 Uhr
0

Kann nicht jeden Tag 15-20 Prozent fallen😅

Guten Morgen ....aber möglich wäre es .
A
AktienGott85, 19. Mai 21:30 Uhr
0
Jep, 70 Euro können kommen. Dann steige ich hier aus, bis die nächste Korrektur bzw Manipulation kommt
S
Saludea, 19. Mai 17:21 Uhr
0
Um 2.00 Uhr macht in Tokio Boerse auf , dann geht's nach oben
WaltherPPK
WaltherPPK, 19. Mai 17:04 Uhr
0

Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel

Hey Dödel, deine Aussage unterstreicht, dass du besser Lotto spielen solltest 😉
A
AktienGott85, 19. Mai 16:08 Uhr
0
Es fällt ja alles, vor allem US-Kurse. Kein Fujikura-Thema. Dürfte bald steigen. Immer dasselbe Spiel
A
AktienGott85, 19. Mai 16:07 Uhr
0

😂😂

Bist armselig
A
AktienGott85, 19. Mai 15:05 Uhr
2
Ja, die 70 Euro werden schnell kommen
S
Saludea, 19. Mai 14:57 Uhr
0

😂😂

Wer zuletzt lacht...lacht am besten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 Siemens Energy -4,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen