FUJIKURA WKN: 859317 ISIN: JP3811000003 Kürzel: FJK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,01 EUR
-3,24 % -1,14
16:03:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 187
A
AktienGott85, 29. Mai 17:39 Uhr
0
Snowflake war genauso. Massiver Abverkauf. Mittlerweile neues ATH in Sicht
A
ASh01, 29. Mai 16:03 Uhr
1
die sache ist es gibt glaub nicht wirklich einen grund, wieso es sosehr sinkt, es ist ne kombi aus gewinnmitnahmen und das die firma ihre prognose zu sicher gehalten haben. dauert jetzt mal bis wieder zunimmt
A
AktienGott85, 29. Mai 15:35 Uhr
0

Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.

Wenjuckts😆
W
Wenjuckts, 29. Mai 13:34 Uhr
0
Sag mal Aktiengott (wie kann man sich nur so nen bescherten Nick geben), ich dachte der Boden wäre bei 23,- Entscheide dich doch bitte mal. Man könnte sonst denken, du weißt nicht was ein Boden ist.
c
cash24, 29. Mai 10:20 Uhr
0
Na ja, wir laufen halt Japan hinterher. Wenns heute schwach bleibt, kauf ich nochmal nach. Beim Absturz kauft niemand gern, bei Ausbruch wäre jeder gerne dabeigewesen. Fuji momentan etwas orientierungslos von den Zahlen/Ausblick her. Unternehmen stabil, ich kanns abwarten, wäre erst unter 20 im Minus.
A
AktienGott85, 29. Mai 9:42 Uhr
0
Bei Intel war es auch so, Iren, Meta und Co. Alle hart verkauft nach „schlechten“ Zahlen. Am Ende innerhalb von 6 Monaten neue ATH
A
AktienGott85, 29. Mai 9:26 Uhr
0
70 Euro noch 2026
A
AktienGott85, 29. Mai 9:25 Uhr
0
Irgendwann kletterst es wieder hoch. Boden bei 25 Euro immerhin
WaltherPPK
WaltherPPK, 29. Mai 9:07 Uhr
0
Mutiert zur Zockeraktie
B
Bigblock, 29. Mai 7:22 Uhr
0
Oh no💩
WaltherPPK
WaltherPPK, 29. Mai 7:22 Uhr
0
Hat ja super geklappt👍
c
cash24, 28. Mai 16:18 Uhr
0
Ruhiges Fahrwasser heute, bin unter 27 wieder rein. Entweder wieder kurzfristig paar €€€ nach oben fürn schnellen trade, oder einfach liegenlassen. Absturz sehe ich im Moment nicht mehr unbedingt, aber das ist nur MEINE Meinung.
Schäferle
Schäferle, 28. Mai 15:28 Uhr
0
, glaube wir haben alle den gleichen Nachbarn
R
Ruler1983, 28. Mai 12:18 Uhr
0
Gute Frage... Mein Nachbar ist auch verwundert...
W
Wenjuckts, 28. Mai 7:30 Uhr
0
Jetzt nochmal wegen den 70,-…wann genau kommen die jetzt nochmal? Frage für meinen Nachbarn.
E
Em09, 28. Mai 5:30 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/fujikura-aktie-sakura-werk-startet-erst-dezember-2030/790224
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen